Mitarbeiter (m/w) für den modernen Wundmanagementaußendienst

sellxpert GmbH & Co. KG

Wetzlar, Düsseldorf,

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) für den modernen Wundmanagementaußendienst sellxpert GmbH & Co. KG Wetzlar, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Koblenz Sie sind verantwortlich für die Betreuung der relevanten Fachkreise wie Homecare-Unternehmen, Fachhändler, Pflegedienste, Ärzte, Apotheker und Pflegeheime. Sie informieren ihren Kundenkreis über die Produkte unseres Kunden.

Wirkstoff Mensch #5 Erfolg Durch Die Kraft Der Erfahrung Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Im Zuge Der Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter (m/w) Für Den Modernen Wundmanagementaußendienst Zur Betreuung Der Folgenden Gebiete: Siegen Dillenburg Wetzlar Dortmund Hagen Lüdenscheid Menden Koblenz Wiesbaden Großraum Tübingen Köln Düsseldorf Ruhrgebiet Hamburg/bremen Nrw - Nord Nrw - Süd Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Der Relevanten Fachkreise Wie Homecare-unternehmen Fachhändler Pflegedienste ärzte Apotheker Und Pflegeheime Sie Informieren Ihren Kundenkreis über Die Produkte Unseres Kunden Und Weisen In Deren Sachgerechte Handhabung Ein Der Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Sowie Die Akquise Von Neukunden Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Für Die Planung Koordination Und Durchführung Von Fortbildungen Und Beratungen (z B Von ärzten Pflegepersonal) Verantwortlich Hierbei Kann Die Anwendung Der Produkte Am Patienten Gegenstand Der Beratung Sein Die Teilnahme An Relevanten Regionalen Und überregionalen Messen Und Kongressen Ist Ebenfalls Bestandteil Ihrer Interessanten Aufgabe Sie Beobachten Den Wettbewerb Und Leiten Ggf Maßnahmen Für Die Von Ihnen Betreute Region Ab Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Pflegerische Ausbildung Mit Examen Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Gesundheitswesen Bzw Im Verkauf Von Medizinprodukten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Bzw Absolvierte Weiterbildungen Im Bereich Moderne Wundversorgung Sind Von Vorteil Bei Vergleichbarer Berufserfahrung Jedoch Nicht Bedingung Sie Kennen Den Markt Und Sind Gesundheitspolitisch Informiert Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Einfühlungsvermögen Und Verstehen Es Hierarchieübergreifend überzeugend Und Authentisch Zu Kommunizieren Und Zu Präsentieren Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sowie Freude An Der Akquise Begeisterungsfähigkeit Und Zielstrebigkeit Hohe Eigenmotivation Und Stresstoleranz Gute Pc-anwenderkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sl1571 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Website: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Jobscom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmaberatung Sales Pflegemanager Wunde Neukundenakquise Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Pfleger Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmaberatung Sales Pflegemanager Wunde Neukundenakquise Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Pfleger Mitarbeiter (m/w) Für Den Modernen Wundmanagementaußendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Der Relevanten Fachkreise Wie Homecare-Unternehmen Fachhändler Pflegedienste Ärzte Apotheker Und Pflegeheime Sie Informieren Ihren Kundenkreis über Die Produkte Unseres Kunden Wetzlar Düsseldorf Dortmund Köln Koblenz Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmaberatung Sales Pflegemanager Wunde Neukundenakquise Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Pfleger

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Sumi Agro Ltd., Niederlassung Deutschland (Allershausen)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)